24. Juli 2015 von in ,

Fortsetzung von „Jurassic World“ für das Jahr 2018 angekündigt

Nach dem riesigen Erfolg von Jurassic World – international wurden über 1,5 Milliarden US Dollar eingespielt, womit der Film zum dritt-erfolgreichsten aller Zeiten wurde – gibt es nun erste Infos zu einer Fortsetzung. Und dafür holen Universal Pictures und Amblin Entertainment ganz weit aus, denn in ihrer offiziellen Bekanntmachung haben sie den US Kinostart der Fortsetzung auf den 22. Juni 2018 festgesetzt, also in etwas weniger als drei Jahren.

Weiter ist bereits bekannt, dass Stephen Spielberg und Frank Marshall produzieren. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren als Darsteller in den neuen Film zurück, während Jurassic World Regisseur Colin Trevorrow zusammen mit Derek Connolly das Drehbuch schreibt.

Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt, wird sich aber nicht allzu fern vom 22. Juni 2018 ansiedeln.

Deutscher Kinotrailer von Jurassic World

Jurassic World Dino

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.