27. Juli 2015 von in ,

Deutscher Teaser Trailer zum vielversprechenden spanischen Horrorfilm „Sweet Home“

Spanien gehört ohne Frage zu einem der europäischen Länder, die uns in den letzten Jahren mit der spitzenklasse des Horror-Genres beglücken konnten. Man denke an so Titel wie [REC], Sleep Tight oder auch Fragile. Mit dem Spielfilm-Regiedebüt von Rafa Martínez namens Sweet Home könnte sich nun ein weiterer Titel in diese Erfolgsgeschichte des spanischen Horror-Kinos einreihen.

Und wie man es nicht anders erwarten würde hat auch das Fantasy Filmfest in diesem Jahr ein Auge auf besagtes Werk geworfen und es kurzerhand in sein Programm aufgenommen. Deutscher Verleih hierfür ist Splendid Film, von denen neben Sweet Home auf dem Festival auch die Anthology Tales of Halloween gezeigt wird.

Nach dem offiziellen Trailer haben wir nun auch einen deutschen Teaser Trailer, der zwar noch nicht auf der synchronisierten Fassung basiert, aber immerhin mit deutschen Texteinblendungen für Vorfreude sorgt.

Story: Die Maklerin Alicia will mit ihrem Freund Simon in einem leerstehenden Gebäude, das sie eigentlich verkaufen soll, eine romantische Nacht verbringen. Doch während die Stunden dahinziehen müssen sie feststellen, dass ein kapuzentragender axtschwingender Killer noch immer in diesem Gebäude wohnt und nun zwei neue Opfer ins Visier genommen hat…

Sweet Home - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.