Home Invasion vom Feinsten im Red Band Trailer von „The Blood Lands“

Zum US Starttermin am 1. September 2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand hat Magnolia Pictures nun den ersten Trailer ihres neuesten Horrorfilms The Blood Lands veröffentlicht.

Der Film ist eine Mischung aus Home Invasion und Survival Horror und hält nicht wenig zimperliche Szenen bereit – wie der Red Band Trailer verrät. Ian Fenton, der mit diesem Streifen sein Spielfilmdebüt feiert, hat das Drehbuch geschrieben. Splintered-Regisseur Simeon Halligan führte Regie.

Der Cast besteht aus Pollyanna McIntosh, Lee Williams, Joanne Mitchell, James McCreadie und Dominic Kay.Der Cast besteht aus Pollyanna McIntosh, Lee Williams, Joanne Mitchell, James McCreadie und Dominic Kay

Story: Eigentlich ist es der perfekte Ort, um das stressige Stadtleben, welches Ed und Sarah in London langsam aber sicher satt hatten, zu vergessen. Ihr neues Haus an der schottischen Grenze soll ein Neuanfang werden, und das verliebte Pärchen freut sich auf das neue Leben. Doch in der ersten Nacht in ihrem abgelegenen Haus hat Sarah das Gefühl, dass die beiden hier nicht alleine sind. Als Ed dem nachgeht beginnt für sie eine grauenvolle Nacht. Denn ein paar Fremde haben ein Problem damit, dass Londoner nun auf ihrem Land wohnen…

Wann der Film in Deutschland starten wird ist noch nicht bekannt.

The Blood Lands - Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Zombie Filme

Die besten Zombie Filme

weiterlesen

Zombiefilme gehören mit zu den beliebtesten Horrorfilmen. Kein Wunder, schließlich sind Zombiefilme immer überaus blutig und spannend. Dazu kommt noch, (…)

Kurz-URL: