27. August 2015 von in , , ,

Heimkinostart der ersten Staffel und VoD Start vom „Hemlock Grove“ Serienfinale stehen fest

Eine der erfolgreichen Eigenproduktionen von Netflix aus dem Horrorsegment ist Hemlock Grove – Das Monster in dir, eine Serie über einen Werwolf, der eine kleine Stadt bedroht. Während die ersten zwei Staffeln bereits seit einiger Zeit bei dem Video on Demand Dienst gestreamt werden können steht nun auch der Starttermin des Serienfinales fest.

Die dritte Staffel soll die Geschichte von Hemlock Grove abschließen. Wie von Netflix gewohnt wird der Starttermin international nah beieinander liegen. Wie nun auf Facebook angekündigt wurde ist der Termin in Deutschland auf den 23. Oktober 2015 gelegt worden. Ob wöchentlich eine neue Folge erscheint, oder die komplette dritte Staffel auf ein mal freigeschaltet wird, wurde nicht bekanntgegeben.

Desweiteren gibt es Neuigkeiten zum Heimkinostart der ersten Staffel. Concorde Home Entertainment bringt die Serie, bei der unter anderen auch Eli Roth Regie geführt hat, bereits am 8. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray auf den Markt. Die Veröffentlichung wird ab 16 Jahren freigegeben sein.

» „Hemlock Grove – Staffel 1“ Jetzt vorbestellen

Hemlock Grove - Staffel 1 - DVD Cover FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 1 - Szenenbild 7

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.