1. September 2015 von in , ,

Neuer Green Band Trailer und US Kinoposter von „Knock Knock“

Mittlerweile sollten alle von euch das neueste Werk von Eli Roth mit Keanu Reeves in der Hauptrolle auf dem Schirm haben – der Kinostart am 10. Dezember diesen Jahres liegt ja auch nicht mehr in allzu weiter ferne. Der offizielle erste Trailer hat schon so richtig für Stimmung gesorgt und das wird nun mit dem brandneuen zweiten (Green Band) Trailer zu Knock Knock fortgesetzt.

Neben dem Trailer zeigen wir euch unten auch das offizielle Kinoposter aus den Staaten, welches so vielleicht auch hierzulande in den Kinos hängen wird.

Knock Knock ist die fünfte Regiearbeit von Eli Roth. Sein letzter Film The Green Inferno aus dem Jahr 2013 läuft diesen Monat in den USA in den Kinos an und soll nach derzeitigem Stand im April 2016 in Deutschland auf DVD erscheinen.

Story: Als Evan Webber’s Familie für ein Wochenende verreist hat er das Haus ganz für sich alleine. Am ersten Abend klopfen zwei junge Frauen an die Tür und bitten um Hilfe, also lässt Evan sie rein. Jedoch soll diese gute Tat sein Leben verändern. Denn erst machen sich die Frauen an ihn heran und bescheren ihm unglaublichen Sex, am nächsten Tag zeigen sie sich jedoch ihr wahres Gesicht und beginnen ihn zu foltern…

Knock Knock - US Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.