2. September 2015 von in , ,

Erste Einblicke in Uli Edel’s „Pay the Ghost“, Trailer und Poster mit Nicolas Cage

Der deutsche Filmemacher Uli Edel wurde bereits 1981 mit seinem Film Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo international bekannt. Sein 2008 größtenteils in den Bavaria Filmstudios abgedrehter Streifen Der Baader Meinhof Komplex konnte den Erfolg noch toppen und sorgte bei Kritik wie auch bei Publikum für positive Resonanz.

Sein neuester Film heißt Pay The Ghost. Ein Thriller, den er für die noch jungen US Studios Midnight Kitchen Productions und Voltage Films produziert. Das Drehbuch dazu lieferte Timber Falls Autor Dan Kay auf Basis des Romans von Tim Lebbon.

In Pay The Ghost spielt Nicolas Cage die Rolle des Mike Lawford, der, nachdem sein Sohn an Halloween verschwand, von mysteriösen Visionen geplagt wird. Gemeinsam mit seiner Frau (Sarah Wayne Callies aus The Walkind Dead) sucht er nach dem Grund für die Visionen und erhofft sich dadurch seinen Sohn zu finden. Doch diese Suche bringt ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit ans Tageslicht.

Um den Video on Demand- und Kinostart in den USA am 23. September 2015 zu bewerben wurden nun die ersten Einblicke in Pay The Ghost veröffentlicht. Entertainment Weekly hat das Teaser Poster, Bloody Disgusting erste Szenenbilder und IGN den offiziellen Trailer zum Film bekommen, welche wir euch hier gebündelt präsentieren.

Wann der Film hierzulande starten und ob er im Kino ausgewertet wird ist noch nicht bekannt.

Pay the Ghost - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.