8.09.2015 / 20:32 Uhr

Bösartige Monster und gruselige Puppen im deutschen Trailer von "Krampus"

Zur Weihnachtszeit dieses Jahr erweckt die Legende vom Krampus, der alle unartigen Kinder als böses Gegenstück vom Weihnachtsmann bestraft, zum Leben. Denn Trick 'r Treat Schöpfer Michael Dougherty hat sich diesem Thema angenommen und eine gleichnamige Horror-Komödie realisiert, die von Universal Pictures International Germany am 3. Dezember 2015 in die Kinos gebracht wird.

Heute wurde der deutsche Trailer von Krampus veröffentlicht und enthüllt damit die lang erwarteten ersten Einblicke in den Streifen. Demnach wird es sich bei Dougherty's jüngstem Werk abermals um einen grafisch sehr gut inszenierten Monsterfilm handeln, der neben vielen Schockmomenten aber auch einiges an Humor zu bieten hat.

Story: Dass sich die Familie von dem kleinen Max nicht versteht ist nichts Neues, doch trotzdem kommen sie dieses Weihnachten zusammen um die Festtage gemeinsam zu verbringen. Es dauert nicht lange, bis sie sich wieder in den Haaren haben, doch als sie versehentlich die dunklen Kräfte des Krampus erwecken müssen sie zusammenhalten und gegen ihn kämpfen...

Krampus-Trailer-Bild-2