10. September 2015 von in , ,

DVD und Blu-ray Starttermin der ersten Staffel von „Fear the Walking Dead“ steht fest

Wer sich noch nicht bei Amazon Instant Video eingeklinkt hat um dort die erste Staffel von Fear The Walking Dead anzuschauen, für den gibt es gute Neuigkeiten. Denn Splendid film hat nun bestätigt, dass die DVD und Blu-ray bereits im November diesen Jahres erhältlich sein werden.

Am 16.11.2015 soll es soweit sein. Das Vorab-Cover (weiter unten zu sehen) wurde bereits vorsorglich mit FSK 18 Siegel und dem Schriftzug „Uncut“ versehen. Die ersten zwei bei Amazon Instant Video bereits veröffentlichten Episoden „Gute alte Zeit“ und „So nah und doch so fern“ haben von der FSK in der ungekürzten Fassung eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Besonders viel Gore war darin auch noch nicht zu sehen, vier weitere Episoden folgen.

Neben den normalen Amaray Hüllen der DVD und Blu-ray wird es noch eine Steelbook Edition mit der Blu-ray geben. Das Bonusmaterial ist bei allen drei Veröffentlichungen gleich angegeben:

  1. Greetings from the Set
  2. Die Charaktere
  3. Ein Blick auf die Serie

Story: Madison Clark und Travis Manawa leben gemeinsam mit ihren zwei Kindern aus früheren Beziehungen in einem netten Stadtteil von Los Angeles. Als nach und nach in der Gegend immer mehr seltsame Vorfälle geschehen, bei denen die Polizei ausrücken muss, machen sie sich langsam sorgen. Und das sollten sie auch, denn ein unbekannter Virus breitet sich langsam aber sicher aus und soll schon bald die komplette Menschheit bedrohen…

Trailer der ersten Staffel von „Fear the Walking Dead“

Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel - Uncut Vorabcover DVD

Alicia und Nick Clark kämpfen mit ihren Eltern in "Fear the Walking Dead" ums Überleben

Alicia und Nick Clark kämpfen mit ihren Eltern in „Fear the Walking Dead“ ums Überleben

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.