10. September 2015 von in , ,

Mach dich bereit für die letzte Schicht im offiziellen Trailer von „Last Shift“

Magnet Releasing hat für alle Gruselfans mal wieder einen kleinen fiesen Streifen namens Last Shift in der Hinterhand, der am 6. Oktober 2015 in den USA auf die Heimkinos losgelassen wird. Auch wenn es für Deutschland noch keinen Starttermin gibt können wir euch nun zumindest den brandneuen Trailer präsentieren, der euch mit Sicherheit neugierig machen wird.

Regie bei Last Shift hat Anthony DiBlasi geführt, den man bereits von Dread und Cassadaga kennt. Die Hauptrolle wird von Juliana Harkavy gespielt.

Story: Am letzten Abend vor der Schließung eines Polizeireviers muss eine junge Polizistin ihre Schicht alleine verbringen, Vorfälle werden hier nämlich nicht mehr erwartet. Doch in den dreckigen und alten Gemäuern lauert eine Gefahr. Der Geist des Anführers eines dämonischen Kults, der vor genau einem Jahr hier mit zwei Anhängern selbstmord begangen hat, kommt zurück um für Angst und Schrecken zu sorgen…

last-shift-trailer

Last Shift - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.