10. September 2015 von in ,

Triff den Cast aus „American Horror Story: Hotel“ im ersten Trailer

Ein paar kleine Einblicke in die fünfte Staffel „Hotel“ von American Horror Story wurden in den vergangenen Wochen bereits veröffentlicht, aber ein Gesamtbild von der Serie konnte man sich daraus noch nicht machen. Nun wurde ein 30-sekündiger Trailer namens „Hallways“ veröffentlicht, der nicht nur die einzelnen Charakter, sondern auch deren zugehörige Hotelflure vorstellt.

Der Stil des ersten Trailers passt gut zur neuen Hauptdarstellerin Lady Gaga. Am 7. Oktober startet die Serie in den USA auf dem Pay TV Sender FX Network.

American Horror Story – Hotel – Staffel 5 - Pay TV Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.