18.09.2015 / 15:44 Uhr

Deutscher Starttermin, Trailer und erste Bilder zur Horror Anthologie "A Christmas Horror Story"

Auch wenn Michael Dougherty's Krampus dieses Weihnachten vermutlich das Horror-Highlight für die Meisten sein wird (Achtung, Krampus: The Christmas Devil kommt zwar auch dieses Weihnachten raus, ist aber ein völlig anderer Film), gibt es mit A Christmas Horror Story einen weiteren Titel, für den ihr die Augen und Ohren offen halten solltet.

Hierbei handelt es sich um eine kanadische Horror-Anthologie mit drei Kurzfilmen der Regisseure Grant Harvey, Steven Hoban und Brett Sullivan, die allesamt zu Weihnachten stattfinden. WVG Medien hat sich die Rechte für den deutschen Markt gesichert und nun den Starttermin für die DVD und Blu-ray angekündigt. Am 27. November 2015 wird der Film hierzulande, voraussichtlich mit einer FSK 16 Freigabe, erscheinen.

Neben dem deutschen Starttermin haben wir auch den ersten offiziellen Trailer, das amerikanische Poster und einige Szenenbilder für euch.

A Christmas Horror Story - Teaser Poster

A Christmas Horror Story - Szenenbild 1

A Christmas Horror Story - Szenenbild 5

A Christmas Horror Story - Szenenbild 8

A Christmas Horror Story - Szenenbild 2

A Christmas Horror Story - Szenenbild 13

A Christmas Horror Story - Szenenbild 11

A Christmas Horror Story - Szenenbild 14

A Christmas Horror Story - Szenenbild 12

A Christmas Horror Story - Szenenbild 10