3. Oktober 2015 von in

[Netflix] Die erste Staffel von „Scream – Die Serie“ ab sofort online verfügbar

All ihr Fanatiker der 90’er Jahre Slasherfilme, all ihr Freunde der Konversation über Horror-Genres und all ihr Fans von Serienkillern, die Jagd auf eine Gruppe Teenager macht. Für euch hat Netflix seit kurzem einen kleinen Leckerbissen im Angebot, der auch alle Nicht-Mitglieder spätestens jetzt zu Mitgliedern des Streaming-Dienstes konvertieren sollte.

Denn neuerdings gibt es dort die komplette erste Staffel von der Scream Serie in ungekürzter Fassung zu sehen. Man muss nicht Woche für Woche auf eine neue Episode warten, man muss nicht pro Episode ein paar Euro zahlen – nein, einfach anschalten, zurücklehnen und die komplette Staffel genießen.

In Scream – Die Serie kehrt der legendäre Ghostface Killer mit einer neuen Maske zurück. Die Handlung der Serie ist nicht an die Filme angelehnt, entspricht aber vom Aufbau her dem Slasher-Klassiker Scream – Schrei! des kürzlich verstorbenen Filmemachers Wes Craven.

In der Serie spielen Willa Fitzgerald, Bex Taylor-Klaus, John Karna, Carlson Young, Amadeus Serafini, Jason Wiles, Tracy Middendorf, Tom Maden, Amelia Rose Blaire, Devin Posey, Connor Weil, Bobby Campo, Mike Vaughn und Bryan Batt.

Ein deutscher Starttermin auf DVD und Blu-ray steht noch nicht fest und darf für den Frühling bis Frühsommer 2016 erwartet werden. Aber nun heißt es erst mal ran an den Stream und viel Spaß dabei!

Story: Als eines Tages ihre Freundin ermordet wird ändert sich das Leben für eine Clique und alle ihre Mitschüler. Denn der Freund der ermordeten ist seitdem verschwunden und alle vermuten, dass es sich bei ihm um den Mörder handelt. In den darauffolgenden Tagen geschehen weitere Morde rund um Emma Duval, die sich dazu entschließt selbst Jagd auf den mysteriösen Serienmörder zu machen, bevor sie bald keine Freunde mehr hat…

Trailer der ersten Staffel „Scream“ (2015)

Scream The Series Poster 2015

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.