6. Oktober 2015 von in , ,

Kurt Russell macht Jagd auf Kannibalen im Trailer zu „Bone Tomahawk“

Bone Tomahawk erzählt die Geschichte von einem Sheriff im Wilden Westen (Kurt Russel), der für das Aufspüren einer verschwundenen Familie zuständig ist. Gemeinsam mit drei weiteren Personen macht er sich auf die Suche nach ihnen und findet sie in den Fängen von Kannibalen.

Der Film feierte bereits auf dem Fantastic Fest seine Weltpremiere und erntete durchwachsene Kritik, der Tenor liegt aber eindeutig auf positiven Meinungen, weshalb wir für S. Craig Zahler’s Horror-Western ein Auge offen halten sollten.

Nun haben wir den offiziellen Trailer zu Bone Tomahawk, der den US Kinostart am 23. Oktober 2015 bewirbt. Wann der Film nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Neben Kurt Russel spielen Matthew Fox, David Arquette, Sean Young, Patrick Wilson und Sid Haig im Film mit.

Bone Tomahawk - US Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.