6. Oktober 2015 von in , , ,

Fünf neue TV Clips zu „Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension“

In Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension sollen alle noch offenen Fragen rund um das Paranormal Activity Universum ein für alle mal geklärt werden und zudem wird auch der Geist Tobe endlich zu sehen sein. Bislang beschränkte sich die Filmreihe darauf das Grauen nicht direkt zu zeigen und wenn doch, dann nur als Besessenheit eines Menschen.

Der Kinostart steht nun kurz bevor, am 22. Oktober ist es soweit, und als Ergänzung zu dem bereits gesehenen deutschen Trailer von Ghost Dimension haben wir nun fünf brandneue TV Clips für euch.

Die 30-sekündigen Videos halten neben bereits gesehenem Material auch ein paar neue Szenen bereit. Außerdem ist schon zu erkennen, in welche Richtung die 3D-Effekte gehen werden und dass sie zum großen Teil dazu eingesetzt werden um zu erschrecken. Ob es funktioniert sehen wir dann ab Ende Oktober in den Kinos.

Clip #1: Bless You

Clip #2: Sleep

Clip #3: Power

Clip #4: Felt

Clip #5: Activity

Das deutsche Poster zu „Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension“

Paranormal Activity 5 - Ghost Dimension 3D Deutsches Kinoposter

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.