12. Oktober 2015 von in ,

Die Verfilmung der „Marble Hornets“ Webserie noch in diesem Jahr im deutschen Handel

Während eine Verfilmung der urbanen Legende des Slenderman an den Rechten scheiterte steht es um die Webserie Marble Hornets besser. Denn der Produzent von Filmen wie Paranormal Activity 4, Ouija und Sinister 2 James Moran setzte sich für den Streifen The Operator – Eine Marble Hornets Story (Originaltitel: Always Watching: A Marble Hornets Story) erstmals selbst auf den Regiestuhl und schuf damit eine Langversion der beliebten Webserie über den gesichtslosen Anzugmann namens „Operator„.

Universum Film sicherte sich die Rechte für den deutschsprachigen Markt und hat nun den offiziellen hiesigen Starttermin angegeben. Demnach wird The Operator – Eine Marble Hornets Story bereits am 11. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden, voraussichtlich mit einer Freigabe ab 16 Jahren. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Story: Auf der Suche nach einer neuen heißen Story stößt das Reporterteam eines Nachrichtensenders auf eine Sammlung mysteriöser Videobänder. Darauf zu sehen ist eine Familie, die von einer gesichtslosen und steif gekleideten Figur terrorisiert wurde. Doch noch während die Reporter das Videomaterial vollständig auswerten müssen sie herausfinden, dieses Wesen namens „Operator“ hat sie bereits als seine neuen Opfer ausgesucht…

Trailer und US Teaser Poster von The Operator – Eine Marble Hornets Story

The Operator - Eine Marble Hornets Story - Teaser Poster

The Operator – Eine Marble Hornets Story - Deutscher DVD Blu-ray Start

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.