13. Oktober 2015 von in , ,

Dieses „Summer Camp“ nimmt ein blutiges Ende im offiziellen Trailer

Die filmische Partnerschaft zwischen [REC]-Regisseur Jaume Balagueró und Alberto Marini reicht über eine Dekade zurück. Schon im Jahr 2002 war Marini am Set von Darkness als Regie-Assistent dabei und bis heute kreuzten sich die Wege der zwei Spanier immer wieder; Zum Beispiel im Jahr 2006 bei Hell’s Resident, 2011 bei Sleep Tight und dieses Jahr erneut bei dem Infected-Thriller Summer Camp.

Doch bei Summer Camp sieht die Zusammenarbeit mal etwas anders aus als sonst, denn Marini führt bei diesem Film erstmals Regie und Balagueró tritt als ausführender Produzent auf.

Dass Marini über die Jahre viel gelernt hat und scheinbar das Handwerk der Regie wie sein „großer Bruder“ versteht kann man nun dem ersten offiziellen Trailer des in Spanien und den USA produzierten Horrorfilms entnehmen. Auf den ersten Blick erwartet uns eine Mischung aus [REC] und Evil Dead.

Der Cast wurde fein säuberlich gewählt: Jocelin Donahue (The House of the Devil, Insidious 2) tritt neben Maiara Walsh (Zombieland), Diego Boneta (Scream Queens) und Andrés Velencoso in den Hauptrollen auf.

Summer Camp war bereits in den letzten Wochen auf einigen Festivals zu sehen und kommt damit hoffentlich auch zeitnah in die hiesigen Kinos. Was eine deutsche Veröffentlichung angeht ist jedoch bislang noch nichts bekannt.

Summer Camp - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.