14. Oktober 2015 von in ,

Zwei neue Fotos aus dem „Martyrs“ Remake aufgetaucht

Das Remake des französischen Horrorfilms Martyrs hat Anchor Bay mittlerweile im Kasten und feiert mit dem Film auf dem Screamfest Horror Film Festival in diesem Oktober seine Weltpremiere.

Während die Welt jedoch noch auf einen ersten Trailer wartet, was hoffentlich nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird (wer weiß), haben wir nun zwei neue Szenenfotos für euch.

Das Martyrs Remake wurde von den „Goetz Brothers“ gedreht. Im Film spielen Bailey Noble, Troian Bellisario, Kate Burton und Blake Robbins mit.

Story: Die 10 Jahre alte Lucie flieht aus der Lagerhalle, in der sie jahrelang gefangen gehalten und gepeinigt wurden. Sie wird in einem Kinderheim aufgenommen, wo sie jedoch von den Ereignissen ihrer Kindheit in schrecklichen Albträumen verfolgt wird. 10 Jahre später will sie sich mit ihrer Freundin Anna, die ebenfalls in dem Kinderheim aufgewachsen ist, an ihren Peinigern rächen. Doch in dem Haus der Familie erwartet die beiden jungen Frauen ein dunkles Geheimnis…

Martyrs Remake - Szenenbild 2

Martyrs Remake - Szenenbild 3

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.