Episches Aufeinandertreffen „Godzilla vs. King Kong“ kommt 2020 in die Kinos

Nachdem Godzilla vergangenes Jahr von Warner Bros. wieder zum Leben erweckt wurde und sich King Kong in Skull Island ab dem 09. März 2017 über die hiesigen Kinoleinwände schwingen wird steht den Fans beider Kreaturen eine große Frage ins Gesicht geschrieben: Werden sie in einem neuen Film aufeinander treffen und den ultimativen Kampf austragen?

Legendary Pictures hat nun eine Antwort auf diese Frage und Warner Bros. liefert eine interessante Zusatzinfo. Denn die Produktion wird aufgenommen mit dem Ziel, das Monster-Epos im Jahr 2020 in die (US-amerikanischen) Kinos zu bringen.

Das ist ja noch lange hin, mag jetzt der ein oder andere aufstöhnen. Aber unter Anbetracht der Kinostarts von Kong: Skull Island in 2017 und Gareth Edwards‘ Godzilla 2 am 7. Juni 2018 wird die Wartezeit gut überbrückt werden. Ob die Lücke im Jahr 2019 noch gefüllt wird bleibt abzuwarten.

Desweiteren könnten die Gerüchte der Comic Con 2014 über eine Rückkehr der Monster des japanischen Filmstudios Toho in Godzilla vs. King Kong Realität werden. Dies würde bedeuten, dass sich neben den zwei namensgebenden Kreaturen auch die Kaiju King Ghidorah, Mothra und Rodan im Film bekämpfen.

Godzilla vs. King Kong (2020)

Wer wird den Kampf „Godzilla vs. King Kong“ gewinnen? 2020 erfahren wir es im Kino!

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: