29. Oktober 2015 von in

Starz schickt „Ash Vs Evil Dead“ in eine zweite Runde

Am 31. Oktober 2015 startet in den USA auf dem Pay-TV Sender starz die erste Staffel von Ash Vs Evil Dead. Reviews gibt es noch nicht viele, aber die wenigen Meinungen fallen hauptsächlich positiv aus. Und dass die Serie ein Erfolg wird, das scheint starz anzunehmen. Denn noch vor der Premiere in wenigen Tagen wurde Ash Vs Evil Dead nun für eine zweite Staffel erneuert.

Die Staffel 2 soll erneut von Sam Raimi produziert werden, und Bruce Campbell wird selbstverständlich weiterhin die Rolle des Ash spielen. Zur Handlung ist noch nichts bekannt, schließlich steht uns nun erst ein mal die erste Staffel bevor. Einen deutschen Starttermin dieser können wir euch leider dennoch nicht verkünden.

Schau dir hier den Trailer der ersten Staffel von „Ash Vs Evil Dead“ an

Ash Vs Evil Dead Season 2

Ash VS Evil Dead Serie

Ash Vs Evil Dead - Staffel 1 - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.