Unterhaltsamer Body-Horror „Clown“ erscheint 2016 ungekürzt mit FSK Freigabe

Tiberius Film, noch vor ein bis zwei Jahren hauptsächlich durch die Veröffentlichung mehrerer Low Budget Horrorfilme jeden Monat aufgefallen, mausert sich langsam aber sicher zu einem Verleih hochkarätiger Filme. We Are Still Here, Der Fluch von Downers Grove und Deathgasm sind die wichtigsten Titel die nächsten Monate und in diese Liste reiht sich nun auch die Eli Roth Produktion Clown ein.

Wie Tiberius Film bereits vor kurzem bekanntgab, wird der Film von Cop Car Regisseur Jon Watts im ersten Quartal 2016 veröffentlicht. Nun steht mit dem 3. März 2016 der genaue Termin fest und nicht nur das: Auf Facebook wurde bestätigt, dass der nicht gerade zimperlich inszenierte Body Horrorfilm von der FSK in der ungekürzten Fassung ab 18 Jahren freigegeben wurde!

In Clown zieht ein Mann ein gefundenes Clownskostüm an um damit seinen Sohn auf dessen Geburtstagsfeier zu überraschen. Jedoch ist dieses Kostüm verflucht, sodass der Träger es nie wieder ausziehen kann und sich nach und nach in ein Monster verwandelt.

Der Film wird auf DVD, Blu-ray und in einer nachträglich erstellten 3D Version auf Blu-ray veröffentlicht. Das Bonusmaterial besteht lediglich aus dem Trailer. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Als Vorgeschmack zeigen wir euch weiter unten ein paar hübsche Eindrücke und das deutsche DVD Cover von Clown. Den offiziellen Trailer haben wir hier für euch veröffentlicht.

Clown - Deutscher Strarttermin Bild 1

Clown - Deutscher Strarttermin Bild 2

Clown - Deutscher Strarttermin Bild 3

Clown - DVD Cover FSK 18

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: