Erster Trailer zu Steven C. Miller’s Horror-Thriller „Submerged“

Steven C. Miller – Regisseur von The Aggression Scale, Silent Night und Under the Bed – ist zurück und hat einen fesselnden Horror-Thriller namens Submerged im Gepäck. Vom US Filmverleiher IFC Midnight wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht, mit dem der Starttermin am 27. November 2016 beworben wird. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

In Submerged sind unter anderem Jonathan Bennett, Cody Christian, Talulah Riley, Tim Daly, Mario Van Peebles und Willa Ford zu sehen. Das Drehbuch hat Scott Milam (Mother’s Day) geschrieben.

Story: Eigentlich ein Routinejob für einen professionellen Bodyguard, doch diese Tour mit einer Luxus-Limousine ist anders. Die Freunde im Inneren werden heute Nacht von einer Gruppe maskierter Gewaltverbrecher überrascht und mitten im Nirgendwo aufgehalten. Der Bodyguard kann die Freunde zwar halbwegs beschützen, doch als sie eingeschlossen in der Limousine in einen See geraten sehen sie dem Tod ins Auge…

Submerged - Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!