Gruseliger Horror-Thriller „The Forest“ mit Natalie Dormer kommt Anfang 2016 in die Kinos

Gute Neuigkeiten für alle Kinogänger und Horror-Thriller Fans. Jason Zada’s heißerwartetes Regiedebüt The Forest, in dem Game of Thrones-Darstellerin Natalie Dormer die Hauptrolle spielt, kommt bereits Anfang 2016 in die deutschen Kinos!

Der hiesige Rechteinhaber Splendid Film hat nun den offiziellen deutschen Kinostart bekanntgegeben. Demnach wird The Forest hierzulande bereits am 4. Februar 2016 anlaufen. Ab wie viel Jahren der Film freigegeben sein wird steht noch nicht fest, eine FSK 16 Freigabe darf aber erwartet werden.

Für Natalie Dormer ist es das erste Mal, dass sie in einem Horrorfilm mitspielt. Ihre bisher größten Rollen hatte sie in Rush, Captain America: The First Avenger, Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1 und der Erfolgsserie Game of Thrones und sollte somit den meisten schon mal über die Flimmerkiste gelaufen sein. Regisseur Jason Zada ist hingegen eher unbekannt, steht jedoch in Deutschland mit einem weiteren Horrorfilm in den Startlöchern. Er schrieb das Drehbuch zu dem Found Footage Streifen The Houses October Built, welcher demnächst unter dem Titel Halloween House auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

The Forest wirft die Frage auf – Was machst du, wenn deine Schwester im „Selbstmordwald“ verschwindet? Die Handlung baut auf einem real existierenden Wald in Japan auf, in dem regelmäßig Menschen Suizid begehen. Eine junge Frau muss ihn betreten, nachdem ihre Schwester dort spurlos verschwunden ist…

Hier seht ihr Trailer und Poster, die den US Kinostart bewerben

The Forest - US Teaser Poster

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!