Erster Teaser Trailer zu Stephen King’s Romanverfilmung „Der Anschlag“ führt in die 60er Jahre

Wenn man die Gelegenheit hätte mit einer Zeitmaschine in der Zeit zurückzureisen; Wenn man die Gelegenheit hätte, den Verlauf der Geschichte zu beeinflussen; Würde man diese Gelegenheit nutzen? In Stephen King’s Roman „Der Anschlag“ (Originaltitel: 11.22.63) muss sich ein ehemaliger Lehrer diese Frage stellen, als er von einer Zeitmaschine erfährt, die ihn in die 60er Jahre befördern kann. Der Lehrer nutzt die Gelegenheit und plant, das Attentat auf den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika John F. Kennedy zu verhindern. Jedoch wird ihn der Charme der Zeit und die Präsenz des Attentäters Lee Harvey Oswald bei dem Plan im Weg stehen.

Der US Streaming Anbieter Hulu hat exklusiv die Rechte an dem Roman für eine Verfilmung gesichert und ihn nun von Stephen King und J.J. Abrams (Lost, Super 8, Cloverfield) als Mini Serie produzieren lassen.

James Franco spielt die Hauptrolle des Jake Epping. Daniel Webber spielt Lee Harvey Oswald. Desweiteren werden Chris Cooper, Josh Duhamel, Lucy Fry, Sarah Gadon, Cherry Jones, T.R. Knight und George MacKay auftreten.

Die Serie feiert am „Presidents Day“ im Jahr 2016 – das ist der 15. Februar – in den USA direkt auf Hulu Premiere. Heute, genau 52 Jahre nach dem Attentat, haben wir für euch den aller ersten Teaser Trailer von 11.22.63. Unter welchem Titel, bei welchem Anbieter (Hulu gibt es in Deutschland noch nicht) und vor allem wann die Serie nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

11.22.63-Der-Anschlag-Teaser-Poster

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: