„Der Letzte Exorzismus“ Regisseur Daniel Stamm für neues Horror-Projekt „Elimination“ angeheuert

Das Amerikanische Filmstudio Fox Searchlight Pictures (28 Days Later, The Hills Have Eyes) arbeitet derzeit an einem neuen Horrorfilm namens Elimination, so berichtet Bloody Disgusting aktuell.

Während zur Story bisher noch keine Informationen an die Öffentlichkeit geraten sind gibt es nun aber eine erfreuliche Nachricht für alle Fans von Daniel Stamm. Denn der deutsche Regisseur von den Titeln Der Letzte Exorzismus und 13 Thins wurde nun von Fox Searchlight Pictures als Regisseur für das neue Projekt angeheuert.

Stamm soll bereits mit Autor Zak Olkewicz über einen Drehbuchentwurf schauen. Produzieren werden DanTram Nguyen und Taylor Friedman.

Deutscher Trailer von Daniel Stamm’s „Der Letzte Exorzismus“

Der Letzte Exorzismus Szenenbild 1

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)