Gruseliger Trailer und deutscher Kinostart zu Alexandre Aja’s „The Other Side of the Door“

[Update am 8. Januar 2016] Kinostart wurde verschoben (alter Termin: Februar 2016; neuer Termin: Juni 2016)

Nach dem Tod ihres Sohnes muss eine Frau mit ihrem tragischen Schicksal klar kommen. Doch als sie ein Ritual findet, mit dem sie ihrem Sohn Lebewohl sagen kann, öffnet sie damit die Tür zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten. Nun muss sie ihre Familie vor dem beschützen, was einst ihr geliebtes Kind war.

Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) wird ab dem 02. Juni 2016 mit dem Grusel-Thriller The Other Side of the Door in den hiesigen Kinos zu sehen sein. Regisseur Johannes Roberts, der es sonst mit günstigeren Produktionen wie Storage 24 und F – London Highschool Massaker nur bis in die Heimkinos geschafft hat, bekommt dadurch die Chance sich einem breiten Publikum zu beweisen.

Der erste offizielle Trailer, den wir euch weiter unten präsentieren, macht bereits einen soliden Eindruck und könnte das derzeit relativ monotone Gruselkino ein wenig in Schwung bringen.

Produziert hat übrigens Alexandre Aja, dessen Romanverfilmung Horns zuletzt in Deutschland gestartet ist.

The Other Side of the Door - Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: