Kanadas Antwort auf „Wrong Turn“ – hier ist der Trailer zu „Blackburn“

Erst können sie auf Grund eines Waldbrands nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ist ausverkauft. Eine Gruppe Freunde ist diese Nacht auf sich allein gestellt und sucht in der stillgelegten Blackburn Mine unterschlupf. Doch diese Nacht soll sich für sie noch zu einem wahren Albtraum entwickeln, denn nach und nach verschwindet einer nach dem anderen…

Die Handlung von Blackburn klingt nach richtig schönem Backwoods Survival Horror im Stil von Wrong Turn. Und dass die zweite Regiearbeit des Stuntman Lauro Chartrand Parallelen zu dem beliebten US Franchise mit den mordlüsternen Hinterwäldlern aufweist lässt nicht nur die Story vermuten. Auch das Character Design und die Atmosphäre des nun veröffentlichten ersten Bildmaterials deuten darauf hin.

Aber das soll ja erst mal nichts Schlechtes heißen. Denn Trailer und Szenenfotos von Blackburn machen einen richtig guten Eindruck. Der Film ist bereits fertiggestellt und sucht derzeit Käufer für die internationale Auswertung. Demnach können wir uns einen deutschen Starttermin im Jahr 2016 erhoffen.

Blackburn - Szenenbild 3

Blackburn - Szenenbild 23

Blackburn - Szenenbild 2

Blackburn - Szenenbild 33

Blackburn - Szenenbild 7

Blackburn - Szenenbild 31

Blackburn - Szenenbild 26

Blackburn - Szenenbild 27

Blackburn - Szenenbild 18

Blackburn - Szenenbild 25

Blackburn - Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!