2.12.2015 / 9:15 Uhr

Die Monster-Schlacht aus „Freaks of Nature“ ab Februar 2016 auf DVD und Blu-ray

Zombies gegen Vampire gegen Menschen gegen Aliens. Da können Filme wie Cowboys & Aliens, Freddy vs. Jason, Scouts vs. Zombies oder auch Sharktopus vs. Whalewolf einpacken. Denn in Freaks of Nature treffen sie alle aufeinander. Der Film erzählt die Geschichte von drei Jugendlichen - ein Mensch, ein Vampir, ein Zombie - die sich verbünden müssen um gegen die auf der Erde eingetretene Alien-Apocalypse zu kämpfen.

Sony Pictures Home Entertainment hat nun den deutschen Starttermin angekündigt und den Vorverkauf auf Amazon.de bereits gestartet. Demnach wird Freaks of Nature sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray am 25. Februar 2015 veröffentlicht.

Die Freigabe wurde von Sony Pictures vorsorglich ab 16 Jahren eingeschätzt, eine Prüfung durch die FSK steht jedoch noch aus.

Trailer und Originalposter von "Freaks of Nature"

Freaks of Nature - Teaser Poster