3. Dezember 2015 von in

Universal Pictures Germany bringt M. Night Shyamalan’s „Split“ im Januar 2017 in die Kinos

Nachdem M. Night Shyamalan dieses Jahr erfolgreich mit Blumhouse Pictures als Produktionsstudio The Visit in die Kinos gebracht hat arbeitet er nun erneut mit Jason Blum und Team zusammen. Sein neues Projekt ist ein Thriller namens Split, dessen Story so gut es geht unter Verschluss bleiben soll. Ein typischer Shyamalan eben.

Im letzten Monat hat der Dreh des Films stattgefunden und nun gibt es bereits eine sehr frühe Ankündigung des deutschen Kinostarts. Universal Pictures Germany hat den Starttermin nur sechs Tage nach dem US Termin auf den 26. Januar 2017 gelegt. Wir müssen uns also noch ein wenig in Geduld üben.

In Split spielen James McAvoy, Haley Lu Richardson, Kim Director, Anya Taylor-Joy, Betty Buckley, Lyne Renee und Jessica Sula.

the-visit-m-night-shyamalan-interview

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.