Deutscher Trailer und Heimkinostart vom Creature-Horrorfilm „The Hallow“

Bei aufmerksamen Besuchen unserer Seite sollte der Monster-Horrorfilm The Hallow bereits weit oben auf der Must-See Liste stehen. Mit dem ersten Trailer und unserer Bewertung von 8/10 Punkten müsste er für einen guten ersten Eindruck gesorgt haben.

Nunja, der deutsche Kinostart am 31. Dezember 2015 wird allerdings bei den wenigstens für Freudensprünge sorgen. Denn Cinema Obscure bringt The Hallow lediglich in drei Städten in die Kinos: Magdeburg (Moritzhof), Berlin (Kino in der Brotfabrik; IL KINO) und Hamburg (3001 Kino). Der nun von MFA+ Filmdistribution angekündigte Heimkinostart ist da schon interessanter. Am 24. März 2016 wird der Film auf DVD und Blu-ray sowie als 3D Blu-ray veröffentlicht. Freigegeben wurde der Film bereits ab 16 Jahren, sodass er in der ungekürzten Fassung ohne Probleme nach Deutschland kommt. Das Bonusmaterial der Discs beschränkt sich auf ein Behind the Scenes und zwei Trailer.

Passend zu dieser Neuigkeit gibt es auch den ersten deutschen Trailer zu The Hallow, den wir euch hier präsentieren.

Offizieller Kurzinhalt:
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam und seine Frau Clare in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Wissenschaftler, soll sich dort um die alten Bäume kümmern. Die Warnungen der Einheimischen schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den alten irischen Wäldern. Und es will den kleinen Finn … Eine durchgehend bedrohliche Atmosphäre und außergewöhnliche Monster, die ohne große Computereffekte und mit viel Liebe zum Detail entstanden sind , machen THE HALLOW zum schrecklich schönen Horrorgenuss. Regisseur Corin Hardy hat sich damit bereits für sein nächstes Projekt empfohlen: Das Remake von THE CROW. THE HALLOW feierte seine Uraufführung 2015 in Sundance und seine Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest.

"The Hallow": Erst in ausgewählten Kinos und später dann auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sowie per Video on Demand.

„The Hallow“: Erst in ausgewählten Kinos und später dann auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sowie per Video on Demand.

Der deutsche Trailer von "The Hallow" kündigt den Starttermin im Frühjahr 2016 an.

Der deutsche Trailer von „The Hallow“ kündigt den Starttermin im Frühjahr 2016 an.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: