Neuer Teaser zum deutschen Gore-Feuerwerk „Lord of Pain“

Was ich an Andreas Tom besonders mag? Sein gerade erst mit FPS begonnenes Lebenswerk fühlt sich richtig echt an. Man riecht die Liebe förmlich, die er in jedes einzelne Frame hinein steckt. Das ist eine Eigenschaft, die vielen independent Filmemachern heute fehlt. Aber eben diese Eigenschaft macht einen solchen Low- oder auch No Budget Film gerade erst sehenswert.

Aber genug der warmen Worte und her mit den neuen blutigen Bildern, die es seit kurzem zu bewundern gibt. Denn just gestern wurde der zweite etwas längere Teaser zu Lord of Pain (ehemaliger Arbeitstitel: Blackstone) veröffentlicht.

Im Film spielen Michael Glantschnig, Klemens Niklaus Trenkle, Jürgen Sütterlin, Achim Volker, Iulia Kettner, Carolin Pfäffli, Ralf Dorweiler, Mario Kühfusz, Ines Klein, Hans Joachim und Katja Neugebauer mit. Andreas Tom hat das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.

Wann der komplette Film veröffentlicht wird bleibt noch abzuwarten.

Lord of Pain - Szenenbild 4

Lord of Pain - Szenenbild 3

Lord of Pain - Szenenbild 2

Lord of Pain - Szenenbild 1

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!