Die Aliens sind zurück im deutschen Trailer zu „Independence Day: Wiederkehr“

Wir wussten, die Aliens werden eines Tages zurückkehren und nun haben wir den Beweis. In Roland Emmerich’s Independence Day: Wiederkehr hat die Menschheit mit einem wesentlich größeren Raumschiff zu kämpfen, ist jedoch auch besser darauf vorbereitet. Der brandneue deutsche Trailer zu diesem Science-Fiction Spektakel zeigt nun die ersten eindrucksvollen Bilder und das komplette Ausmaß der Wiederkehr der Aliens.

Neben einigen neuen Gesichtern sind auch alte Bekannte mit von der Partie: Wir sehen die Charakter David Levinson (Jeff Goldblum), President Whitmore (Bill Pullman), Julius Levinson (Judd Hirsch) und Dr. Brakish Okun (Brent Spiner). Liam Hemsworth wird als neuer Hauptdarsteller in der Verwantwortung stehen die gesamte Menschheit zu retten.

Der deutsche Kinostart von Independence Day: Wiederkehr ist der 14. Juli 2016.

Story: Um vor einem weiteren Angriff der Aliens sicher zu sein baut die Menschheit mit der Technologie der Aliens ein Abwehrsystem. Als diese jedoch wieder zurück kehren sind sie mit viel gefährlicheren Waffen ausgestatte, die den Menschen bisher noch nicht bekannt waren. Und so wird es erneut einen Kampf ums Überleben geben…

Independence Day 2 - Resurgence - Teaser Artwork

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)