Der erste Trailer zum „Martyrs“ Remake ist da

Nach langer Zeit des Wartens ist es nun soweit und der erste Trailer zum Martyrs Remake der Goetz Brüder (Scenic Route) ist hier.

Nachdem der Film bereits in den letzten Monaten auf einigen internationalen Festivals vorgestellt wurde, unter anderem auf dem Sitges Film Festival, bahnt er sich seinen Weg in die amerikanischen Heimkinos. Am 2. Februar 2016 wird er in den USA auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand veröffentlicht, kurz vorher läuft er in ausgewählten Kinos. Einen deutschen Starttermin können wir leider noch nicht verkünden.

Story: Die 10 Jahre alte Lucie flieht aus der Lagerhalle, in der sie jahrelang gefangen gehalten und gepeinigt wurden. Sie wird in einem Kinderheim aufgenommen, wo sie jedoch von den Ereignissen ihrer Kindheit in schrecklichen Albträumen verfolgt wird. 10 Jahre später will sie sich mit ihrer Freundin Anna, die ebenfalls in dem Kinderheim aufgewachsen ist, an ihren Peinigern rächen. Doch in dem Haus der Familie erwartet die beiden jungen Frauen ein dunkles Geheimnis…

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: