Böse Geister aus „Ringu“ und „Ju-On“ bekämpfen sich in „Sadako vs Kayako“ – erster Teaser Trailer

Es ist ziemlich cool, wie viele Fortsetzungen, Remakes und Reboots die zwei japanischen Gruselfilme Ringu und Ju-On in den 90’er und 00’er Jahren hervorgebracht haben. Ganz zu schweigen davon, wie viele andere Horrorfilme sie international maßgeblich beeinflusst haben.

Es wird Zeit zu schauen, welche von den zwei gruseligen Gestalten aus den Filmen die bessere ist – in Sadako vs Kayako!

Wie man es von den Japanern gewohnt ist gehen solche Produktionen schnell von statten. Gerade wurde der Film mit einem ersten Teaser Trailer angekündigt (weiter unten zu finden), schon gibt es auch einen japanischen Starttermin. Im Juni 2016 wird der Streifen dort erscheinen.

Wann der Film nach Deutschland kommt steht noch in den Sternen. Erst mal erwartet uns der dritte amerikanische Film aus dem Franchise Rings im Frühjahr 2016 und hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr lange, bis die zwei japanischen Fortsetzungen Ju-On: Beginning of the End und Ju-On The Final erscheinen.

In Sadako vs Kayako führt Kôji Shiraishi (Gurotesuku, Noroi) Regie. Als Darstellerin muss sich Mizuki Yamamoto gegen die zwei Gruselgestalten behaupten.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: