Viel mehr Gore als im Ersten: „Deathgasm 2“ wird ein „Goremageddon“

Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen Jason Lei Howden’s Deathgasm zu sehen, aber ich habe bisher nur Gutes darüber gehört. Und schon jetzt scheint sich eine kleine Fangemeinde rund um die Death-Metal-Horror-Komödie gebildet zu haben, die ihn vielleicht bald zum Kult werden lässt.

Mit dem vielen positiven Feedback im Rücken hat sich Regisseur und Autor Jason Lei Howden dazu entschieden seinem Film einen zweiten Teil zu spendieren und kündigte Dread Central gegenüber Deathgasm 2: Goremageddon an!

Das Script stehe bereits und enthalte in den ersten 10 Minuten mehr Gore, als im kompletten ersten Deathgasm. Das ließ Howden Dread Central gegenüber verlauten. Wenn man bereits den ersten Film für kindisch und dumm gehalten habe, dann wird Goremageddon einem das Gesicht wegschmelzen.

Deathgasm handelt von zwei Metal Fans, die mit Hilfe einer spirituellen Kraft ein paar Zombies auf die Erde holen und dann mit den Konsequenzen leben müssen. Der Film erscheint im Februar 2016 auf DVD und Blu-ray, sowie als Limited 2-Disc Uncut Collectors Edition.

Trailer und deutsches DVD Cover von Deathgasm

Deathgasm - DVD Cover FSK 18

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: