19-jährige Eve gegen den Serienkiller Mick Taylor im ersten Teaser Trailer der „Wolf Creek“ Mini-Serie

Der australische Streaming-Dienst Stan bringt Mitte nächsten Jahres die Eigenproduktion Wolf Creek zumindest in Australien raus und hält Fans des Wolf Creek Franchise damit noch eine ganze Weile gespannt. Bisher gab es noch keine Einblicke in die Produktion, das hat sich nun aber mit einem 19-sekündigen Teaser geändert.

Der kurze Clip zeigt die Hauptdarstellerin Lucy Fry (Vampire Academy), wie sie in ihrer Rolle Eve ein Messer schleift. In der sechs Episoden starken Mini-Serie wird sie, nachdem Mick Taylor (John Jarratt) ihre ganze Familie abgeschlachtet hat, einen Rachefeldzug starten. Damit brechen die Drehbuchautoren Peter Gawler und Felicity Packard ein wenig das Konzept des Franchise, denn Taylor befand sich bislang noch nie so richtig in der Opferrolle.

Neben Lucy Fry und John Jarratt spielen außerdem Deborah Mailman, Dustin Clare, Miranda Tapsell, Richard Cawthorne, Jake Ryan und Jessica Tovey mit. Regie führen Greg McLean und Tony Tilse.

Wann die Wolf Creek Serie nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Wolf Creek - Serie - Szenenbild 2

Wolf Creek - Serie - Szenenbild 1

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: