Deutscher Starttermin der zweiten Staffel von „Fear The Walking Dead“ im April 2016

Dieser Artikel wurde am 1. März 2016 um den finalen deutschen Starttermin ergänzt.

Alter Artikel vom 11. Januar:

Nachdem die erste Staffel von Fear The Walking Dead ein riesen Erfolg für alle Beteiligten war ist die Fangemeinde des The Walking Dead Universums gespannt, wie es in der zweiten Staffel rund um Madison Clark, Travis Manawa und ihre Kinder weitergehen wird.

Von AMC kommt nun die Information, dass die Serie am Sonntag, den 10. April 2016 in den USA fortgesetzt wird. Dort soll jede Woche eine neue Folge der 15 Episoden starken zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Nach sieben Episoden wird eine „Halbzeitpause“ eingelegt, bis die weiteren acht Episoden dann später in 2016 gezeigt werden.

Nun handelt es sich hierbei natürlich nur um den Starttermin in den USA. Jedoch ist davon auszugehen, dass ähnlich wie bei Staffel 1 hierzulande jeweils einen Tag später die Episoden freigeschaltet werden. Der deutsche Starttermin ist inoffiziell also am Montag, den 11. April 2016. Ob die zweite Staffel wieder exklusiv bei Amazon Instant Video zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

Update vom 1. März:

Amazon Intant Video hat nun auf der offiziellen Facebook Fanpage den Termin für die Deutschlandpremiere der 2. Staffel bekannt gegeben. Wie wir bereits vermutet haben, wird die erste Episode dort am 11. April, also nur wenige Stunden nach der US Premiere, freigeschaltet. Die Zuschauer haben dabei die Wahl, die Serie in Originalton oder in deutscher Synchronfassung zu sehen.

Trailer zum deutschen Start von Fear The Walking Dead: S2

Cliff Curtis as Travis and Ruben Blades as Daniel Salazar - Fear the Walking Dead _ Season 2, First Look - Photo Credit: Richard Foreman/AMC

Cliff Curtis als Travis und Ruben Blades als Daniel Salazar – Photo: Richard Foreman/AMC

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: