12. Januar 2016 von in ,

Tiberius Film bringt „Cabin Fever“ Remake nach Deutschland, Starttermin steht bevor

Erst gestern hatten wir euch den US Kinostart vom Cabin Fever Remake im Februar diesen Jahres verkündet. Nun meldet sich der deutsche Verleih Tiberius Film zu Wort und gibt in einem Facebook Post bekannt, dass sie den Streifen anschließend nach Deutschland bringen werden.

Ein konkreter Starttermin wurde zwar nicht genannt, aber zumindest wissen wir, dass wir so eine ungekürzte Fassung von Cabin Fever in hübscher Aufmachung erwarten dürfen. Wenn nicht aus Deutschland, dann von den Kollegen ILLUSIONS UNLTD. films aus Österreich, mit denen Tiberius des öfteren zusammenarbeitet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Cabin Fever Reboot - Szenenbild 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.