14.01.2016 / 21:59 Uhr

Cooles Behind the Szenes Bildmaterial aus "Clown", präsentiert von Eli Roth

Karlsson kauft als Überraschung für den Geburtstag seines Sohns ein Clowns-Kostüm, mit dem er die Kinder belustigen will. Jedoch muss er nach dem Geburtstag feststellen, dass auf dem Kostüm ein schrecklicher Fluch liegt, der jeden, der es trägt, in ein Monster verwandelt…

Unter der Produktion von Eli Roth hat Regisseur Jon Watts (Cop Car) einen ziemlich ekligen Body-Horrorfilm gedreht, den Tiberius Film in der ungeschnittenen Fassung am 1. März 2016 nach Deutschland bringt. Nun wurden ein paar neue Eindrücke von hinter der Kamera veröffentlicht, die nicht nur Cast und Crew am Set, sondern auch die Arbeit der Maske und ein richtig cooles Artwork vom "Clown" zeigen.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat sollte ganz schnell hier vorbeischauen. Bestellen könnt ihr den Film bereits in der Limited Steelbook Edition (DVD + Blu-ray) bei Amazon.de!

Clown - Behind the Szenes 1

Clown - Behind the Szenes 2

Clown - Behind the Szenes 3

Clown - Behind the Szenes 4

Clown - Behind the Szenes 5

Clown - Behind the Szenes 6

Clown - Behind the Szenes 7