Deutscher Trailer und Kinostart zu Robert Eggers‘ heiß erwartetem Debütfilm „The Witch“

Mit The Witch gewann Robert Eggers auf dem Sundance Film Festival im Jahr 2015 den Preis für die beste Regie. Seitdem wird der Film international heiß erwartet, nicht zuletzt auch wegen der bisher extrem positiven Kritiken. 2016 wird der Film auch hierzulande in die Kinos kommen. Universal Pictures Germany besitzt die Rechte für den hiesigen Markt und hat nun bereits den ersten deutschen Trailer veröffentlicht. Ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

The Witch spielt im Neuengland der 1630’er Jahre, lange vor den berüchtigten Hexenprozessen von Salem. Nachdem William mit seiner Frau und ihren fünf Kindern in ein abgelegenes Landhaus zieht, am Rande eines düsteren Waldes, wird das jüngste ihrer Kinder wie von Geisterhand entführt. Als die Familie von weiteren mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird, beschuldigt man Tochter Thomasin der Hexerei. Während sich die Lage immer weiter zuspitzt steht es nun an der Familie die Vorfälle aufzuklären. Und die Lösung liegt in dem Wald…

[Update vom 16.02.2016] Deutscher Kinostart steht fest

Der deutsche Kinostart wurde von Universal Pictures auf den 19. Mai 2016 gelegt.

The Witch - Teaser Poster

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: