30. Januar 2016 von in , , ,

Hier ist der blutige „Cabin Fever“ Remake Trailer

Kurz vor dem Start vom Cabin Fever Remake in den USA, am 12. Februar 2016 ist es dort soweit, wurde von IFC Midnight der erste offizielle Trailer des Films veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin ist zwar für dieses Jahr zu erwarten, aber ein genaues Datum haben wir noch nicht für euch.

Der Trailer enthält bereits ordentlich Gore, schließlich handelt es sich um ein nahezu 1 zu 1 Remake des Originals von Eli Roth, aber einige Neuigkeiten wie automatische Schusswaffen und ein infizierter Hund sind zu sehen. Neben dem Trailer seht ihr weiter unten auch ein erstes Teaser Poster.

Cabin Fever - Remake 2016 - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.