2. Februar 2016 von in ,

Die zweite Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 6 startet im Februar

Wo muss man sich eigentlich beschweren, wenn eine einzige Staffel einer Serie in zwei Teile aufgesplittet wird?

Dieses Warten nervt. Und vergessen habe ich von der ersten Hälfte der sechsten Staffel The Walking Dead auch schon wieder Alles. Nur das Ende ist mir im Kopf geblieben (Achtung Spoiler): Negan ist mit seiner Gang aufgetaucht und scheint nicht zum Spaßen aufgelegt sein.

Wie es damit weitergeht erfahren wir bereits am 15. Februar 2016, das hat FOX nun bekanntgegeben. Ab dann sehen wir jeden Montag um 21 Uhr auf dem Pay TV Sender eine neue Folge der Staffel „6b“.

The Walking Dead Staffel 6b

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.