Jessica Alba und Lily Rabe in „The Veil“, deutscher Heimkinostart des Found Footage Horrors

Blumhouse Pictures schickt seinen nächsten Found Footage Horrorfilm ins Rennen und hat dieses Mal einen namhaften Cast dabei: Jessica Alba (Sin City, The Eye) und Lily Rabe (American Horror Story) spielen neben Thomas Jane (Der Nebel), Aleksa Palladino (Wrong Turn 2), Shannon Woodward, Reid Scott (Amusement) und Lenny Jacobson in diesem Sekten-Thriller mit.

Die Story dreht sich um Sarah Hope (Lily Rabe), die vor 25 Jahren bei einem spektakulären Massenselbstmord einer Sekte als einzige überlebt hat. Nun kehrt sie mit einer Reporterin (Jessica Alba) und ihrem Team zurück in das Camp, um das dort Geschehene in einer Dokumentation zu erzählen. Während des Drehs geschehen jedoch seltsame Dinge und schon bald scheint nichts mehr, wie es wirklich ist…

Universal Pictures Germany hat nun bekanntgegeben, dass der Film unter dem Titel „Der Kult – Die Toten kommen wieder“ als Heimkinoveröffentlichung am 21. April 2016 erscheinen wird. Die DVD und Blu-ray werden voraussichtlich ab 16 Jahren freigegeben sein und den Film in ungekürzter Fassung enthalten.

Covermotive gibt es bisher noch nicht, jedoch haben wir hier den noch recht jungen Trailer und das US Teaser Poster für euch.

Fastest_INTL_ENG_DVD_Retail_Sleeve_R4.indd

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!