9.02.2016 / 9:18 Uhr

Lionsgate setzt "SAW" Franchise fort, achter Teil wird "Saw: Legacy" heißen

Na, vielleicht doch nicht vorbei? Nachdem 2010 das SAW Franchise mit SAW: Vollendung mit insgesamt sieben teilweise in Deutschland verbotenen Filmen "vollendet" wurde geht es nun Quellen von Bloody-Disgusting.com zufolge mit einem achten Film namens Saw: Legacy weiter.

Für das Drehbuch sollen bereits Josh Stolberg und Pete Goldfinger angeheuert worden sein - das Duo hinter Sorority Row, Piranha 3D und Piranha 2. Als ausführende Produzenten springen James Wan und Leigh Whannell ein, die gemeinsam den ersten SAW Film erschaffen haben.

Auch wenn das Ganze ziemlich beschlossen und final klingt, man bedenke: Ein achter Teil wurde mehr als nur ein mal angekündigt und dann wieder vergessen, Gerüchte über ein mögliches Reboot von SAW gibt es sogar seit 2010. Ob sich die ersten Informationen über Saw: Legacy also bewahrheiten bleibt abzuwarten.

SAW 2