„Flight 462“ Teaser Trailer für die zweite Staffel „Fear The Walking Dead“

Die Webserie Fear the Walking Dead: Flight 462 von AMC erzählt die Geschichte von einem (beziehungsweise „dem„) Zombie-Virus Ausbruch an Bord eines Flugs mit der Flug-Nummer 462. Die 16 Episoden starke Serie, die direkt auf YouTube veröffentlicht und für deutsche Nutzer gesperrt wurde, kann als Spin-Off zu The Walking Dead verstanden werden und diente als Warm-Up für das Pay TV Spin-Off Fear The Walking Dead.

Weil die Webserie Flight 462 in Deutschland gesperrt ist und somit nur über Umwege hierzulande zu sehen ist, kennen sie vermutlich nicht die meisten. Wer sie jedoch kennt, der wird auch die Referenz – ein Flugzeugschatten – im brandneuen Teaser Trailer der zweiten Staffel von Fear The Walking Dead erkennen.

Der neue Teaser Trailer kündigt den US Starttermin von Staffel 2 am 10. April 2016 an. Ein deutscher Starttermin ist noch immer unbekannt, könnte aber am 11. April 2016 sein.

Please enable Javascript to watch this video

fear-the-walking-dead-staffel-2-teaser-trailer

fear-the-walking-dead-staffel-2-teaser-trailer-flight-462

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!