11. Februar 2016 von in ,

Offizielles „Jeepers Creepers 3“ Sales Artwork auf dem EFM entdeckt

Zeitgleich mit der Berlinale startete heute auch der European Film Market 2016 in Berlin, was uns für die nächsten Tage wieder einige heiße News aus dem Horror-Genre erwarten lässt. Bloody Disgusting hat nun direkt losgelegt und präsentiert ein neues Sales Artwork für den langerwarteten Monsterfilm Jeepers Creepers 3, welches derzeit auf dem EFM aushängt.

Der Dreh von Jeepers Creepers 3 soll noch in diesem Jahr in Vancouver beginnen. Jonathan Breck wird als „The Creeper“ zurückkehren und auch Brandon Smith wird wieder als „Sergeant Davis Tubbs“ dabei sein. Regie und Drehbuch übernimmt Victor Salva (Jeepers Creepers, Jeepers Creepers 2Rosewood Lane, Dark House).

Im dritten Film kämpft Tubbs gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Überlebender gegen das Monster aus Jeepers Creepers, nachdem es sich bereits 23 Tage lang ernährt hat, um einen Tag später wieder in einen tiefen Schlaf zu fallen.

Jeepers Creepers 3 Sales Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Hannes

    Aarrrr, das hört sich ja toll an.
    Ich warte da sehnsüchtig auf den 3. Teil. ^^

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.