11. Februar 2016 von in ,

FOX zeigt Staffel 1 von Robert Kirkman’s „Outcast“ ab Juni 2016

Dass auch das deutsche Publikum noch dieses Jahr in den Genuss der neuen TV Serie von The Walking Dead Schöpfer Robert Kirkman kommen wird hatten wir bereits vor einiger Zeit berichtet. Nun verdichtet FOX Channel die Aussichten auf einen deutschen Starttermin und nennt den Juni 2016 als Zeitraum.

Jeweils 24 Stunden nach der US Premiere sollen die 10 Episoden der ersten Staffel von Outcast hierzulande ausgestrahlt werden.

Ein Episodenguide steht noch nicht und auch die exakte Handlung ist noch nicht bekannt. Die Serie handelt von einem Mann, der bereits sein gesamtes Leben von übernatürlichen Geschehnissen verfolgt wird und versucht, den Ursprung davon herauszufinden.

Die Hauptrolle wird von Patrick Fugit gespielt. Neben ihm sind Wrenn Schmidt, Philip Glenister, David Denman, Callie Brook McClincy, Pete Burris und Melinda McGraw Teil des Casts.

Hier haben wir den offiziellen Comic Con Trailer und ein paar Szenenfotos für euch.

Outcast - Staffel 1 - Szenenbild 4

Outcast - Staffel 1 - Szenenbild 1

Outcast - Staffel 1 - Szenenbild 3

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.