17. Februar 2016 von in

Erste Infos und Teaser Poster zu Jaume Balagueró’s nächstem Film „Muse“

Seit dem Tod seiner Frau hat Samuel Salomon jede Nacht den selben Traum. Eine Frau wird darin während eines grauenvollen Rituals brutal ermordet. Eines Tages wird die Frau aus seinem Traum unter den selben Umständen, wie er sie vorhergesehen hat, tot aufgefunden. Er schleicht sich an den Tatort, um mehr darüber herauszufinden und trifft dort eine Frau namens Rachel, die genau die selben Träume wie er hatte. Gemeinsam stellen sie weitere Nachforschungen an und kommen einem dunklen Geheimnis auf die Spur…

Filmax International produziert derzeit den neuen Film von [REC]-Regisseur Jaume Balagueró und hat nun neben der Story auch erste Informationen zum Cast von Muse veröffentlicht. Demnach wird Laura Fernández – ausführende Produzentin der spanischen Genrefilme [REC] 4, Summer Camp und Sweet Home – darin ihr Schauspieldebüt haben. Das Drehbuch schrieb Balagueró zusammen mit Fernando Navarro.

Das aller erste Teaser Poster stellt einiges auf den Kopf und lässt ein großartiges Werk der spanischen Filmcrew erhoffen.

Muse - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.