23. Februar 2016 von in ,

Drehbeginn zu siebtem „Chucky“ Film mit Jennifer Tilly und Fiona Dourif steht bevor [UPDATE]

Nachdem Curse of Chucky (Gore-Trailer ansehen) 2013 veröffentlicht wurde dauerte es nicht lange, bis Regisseur und Erfinder des Franchise Don Mancini einen siebten Film ankündigte. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen von Mancini, und zwar ein deftiges.

Auf Twitter fragte er Jennifer Tilly, die 1998 in Chucky und seine Braut, 2004 in Chuckys Baby und zuletzt 2013 in Curse of Chucky mitgewirkt hat, ob sie die Dreharbeiten an Chucky 7 in Kapstadt durchführen sollten. Tilly erwiderte daraufhin, dass die Crew in Kapstadt sehr professionell arbeite und das Wetter dort unschlagbar sei.

Dies ist zwar noch keine offizielle Ankündigung eines siebten Chucky Films, jedoch klingt es sehr wahrscheinlich, dass ein weiterer Film das Licht der Welt erblicken wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update vom 24. Februar 2016
Auf Twitter hat sich nun auch Curse of Chucky-Darstellerin Fiona Dourif nun zu Wort gemeldet und gefragt, ob sie für den Dreh von Chucky 7 nach Kanada, Rumänien oder Südafrika reisen muss.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.