9.03.2016 / 13:41 Uhr

Zweiter Teaser Trailer der "Wolf Creek" Serie zeigt Mick Taylor auf Fahndungsfoto

Stan hat einen brandneuen Teaser Trailer zu der 6-Episoden umfassenden Mini Serie Wolf Creek veröffentlicht. Der Clip zeigt Eve Thorogood (gespielt von Lucy Fry), wie sie vor einer Wand voller Fotos und Zeitungsausschnitte steht. Letztlich ist ein Fahndungsfoto des Serienkillers Mick Taylor zu sehen, den Eve für ihren Rachefeldzug ins Visier genommen hat, nachdem er ihre ganze Familie ermordet hat.

Die Wolf Creek Serie soll das erfolgreiche Konzept des fast unbesiegbaren Killers Mick Taylor aus den Wolf Creek Filmen etwas aushebeln. Er bekommt eine neue, nicht zu unterschätzende Kontrahentin, die ihm in sechs 60 Minuten langen Folgen die Hölle heiß macht. Der Streaming-Anbieter Stan zeigt die Serie Mitte 2016 in Australien. Wann sie nach Deutschland kommt ist noch unbekannt.