Erste Fotos und Teaser Poster zu „Nightworld“ mit Robert Englund

Robert Englund spielt seit Jahren in einem Low Budget Horrorfilm nach dem anderen. Das liegt nicht daran, dass er ein besonders guter Schauspieler ist, sondern daran, dass er von den Fans dank der Nightmare on Elm Street Reihe einfach gerne gesehen wird und dies gute Verkaufszahlen garantiert. Ob dies der richtige Grund ist, einen Schauspieler für eine mehr oder weniger wichtige Rolle zu buchen, sei mal dahin gestellt. Jedoch hat auch der chilenische Filmemacher Patricio Valladares (Hidden in the Woods) für seinen nächsten Horrorfilm diese Wahl getroffen.

Die Rede ist von Nightworld, dessen Story sich wie folgt liest:

Der ehemalige LAPD Polizist Brett Irlam nimmt in Sofia, der Hauptstadt von Bulgarien, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem alten Hochhaus an. Doch schon kurz nach seinem Dienstbeginn stellt er fest, dass in diesem Gebäude etwas nicht stimmt. Während er Nachforschungen anstellt taucht er immer tiefer in die kuriose Geschichte des Gebäudes ein und stößt auf eine böse Kraft, die im Keller schlummert und alles dafür tut, um in die Welt freigelassen zu werden…

Die Hauptrolle wird gespielt von Jason London (Carrie 2 – Die Rache). Englund besetzt mit dem Charakter „Jacob“ eine Nebenrolle.

Im Juni diesen Jahres wird für die USA ein Starttermin erwartet. Bis wann wir hierzulande warten müssen ist nicht bekannt. Nun wurden die ersten Bilder und ein Teaser Poster von Nightworld veröffentlicht, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Nightworld - Szenenfoto 4

Nightworld - Szenenfoto 3

Nightworld - Szenenfoto 2

Nightworld - Szenenfoto 1

Nightworld - Teaser Poster

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!